Deine Zukunft - wir bilden dich aus!

*
01.

Zum 01.08.2021 suchen wir engagierte Auszubildende für die Berufe
(durch Klicken auf den jeweiligen Ausbildungsberuf erhältst du Detailinformationen zu Ausbildungsinhalten, Anforderungen und Fortbildungsmöglichkeiten):

Elektroniker für Automatisierungstechnik

Industriemechaniker (m/w/d) | Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau


Du hast Interesse an Technik? Du suchst eine praxisnahe Ausbildung mit Perspektive in einem modernen mittelständischen Familienunternehmen? Du möchtest Teil unseres Teams werden und mit uns auf die Überholspur gehen? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Für unsere Auswahl gilt grundsätzlich:
Gute Noten sind natürlich wichtig, aber nicht alles. Es zählen auch Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, soziales Engagement, Sorgfalt, Freundlichkeit und Freude am Lernen. Entsprechend solltest du dich in deinen Bewerbungsunterlagen so präsentieren, dass wir ein möglichst umfassendes Bild von dir bekommen. Dazu zählen auch Angaben zu privaten Aktivitäten, ehrenamtliches Engagement oder Ferien-/Nebenjobs.

Deine Bewerbung richtest du bitte an:

OHRMANN MONTAGETECHNIK
Personalabteilung
Frau Tanja Beringer
An der Haar 27-31
59519 Möhnesee

bewerbung@ohrmann.de


Weitere Infos findest Du auch in unserem Azubi-Video unter folgendem » LINK!

Detail-Informationen zur OHRMANN GmbH als Ausbildungsbetrieb, zu allen Ausbildungsberufen sowie zum Bewerbungsverfahren findest Du zusammengefasst auch in unserer Azubi-Broschüre, die du » HIER downloaden kannst.

OHRMANN Gmbh
An der Haar 27–31
59519 Möhnesee
Phone       +49 2924 9714-0
Fax         +49 2924 9714-14
E-Mail     info@ohrmann.de